Lost Places in Rheinland-Pfalz die es noch gibt?

1 Antwort

Es gibt in der Gegend um Kaiserslautern und Pirmasens und Richtung Landau sehr viele dieser Orte. Ich werde jedoch davon absehen, dir genaue Standorte zu nennen. Das betreten ist sowieso nicht gestattet.

Denise211198
Fragesteller

Ich schreibe momentan ein referat zu Lost Places

verreisterNutzer  03.07.2018, 10:33
@Denise211198

Und darum willst du einen dieser Orte betreten? Davon kann ich nur abraten. Ich kenne Personen aus Kaiserslautern, die dies getan haben und erwischt wurden. Das bringt nur Probleme mit sich

verreisterNutzer  03.07.2018, 10:44
@Denise211198

Was genau willst du darüber wissen? Es gibt sie, wie bereits erwähnt. Wo genau, werde ich nicht sagen, auch bereits erwähnt. Auch wenn du selbst nicht hingehen willst, würdest du andere animieren, wenn du die Standorte nennst. Es gibt schon gute Gründe dafür, dass diese Orte geheim gehalten werden.