Lost places Rheinland-Pfalz?

2 Antworten

Mache es lieber nicht,es ist Illegal!

Es sind Eigentüme und wenn dich jemand der Polizei meldet,dann bekommst du eine Strafe.Es ist schließlich Hausfriedensbruch

MichelleMabell
Fragesteller

Sofern kein Schild dort angebracht ist mit der Aufschrift „Betreten Verboten“, ist das erkunden Legal. Natürlich darf man kein Vandalismus tätigen was ja logisch ist.!

& zumal möchte ich nur einige Bilder schießen da ich Hobbymäßig als Fotografin unterwegs bin :)

xdanix77  25.06.2018, 11:52
@MichelleMabell

Ich bin zwar kein Experte für euer Strafrecht, auf die Schnelle lese ich aber weitaus mehr als bloß kein Schild für Hausfriedensbruch.

Kirmesmodellbau  26.06.2018, 07:05

Illegal ist es immer, dazu benötigt es keinerlei Schilder, es ist und bleibt zumindest Hausfiredensbruch.

EIn vernünftiger Urbexer wird dir hier keinen Tipp geben, da ja jeder mitliest und dieses dann auch für seine Schmiererein und den Vandalismus nutzen kann.

Wenn du in die Szene willst, nuze die diversen Foren, und begelite mal erfahrene Lost Placer....anders hast du da kaum eine Chance, es sei denn auf abgenudelte LP, die jeder aber auch jeder kannt auch in Rhlpflz.

MichelleMabell
Fragesteller

Welche Foren gibt es da ? 🙈

und Danke für den Tipp:)!