Lost Places in Rheinland Pfalz Hunsrück Gebiet? Kennt ihr welche?

1 Antwort

dann googel mal lost places rheinland pfalz , da gibt es diverse seiten, wo sich leute mit verlassenen orten beschäftigen.

allerdings soltlest du dort nicht allein hingehen und leuten bescheid sagen, das du dort bist und wann du zurückkommst.

am besten wäre, wenn du jemand findest, der ahnung hat und dich mitnimmt udn dir beibringt, was du dabei haben solltest udn auf was du achten musst.