Videoideen?

1 Antwort

Hey:)

Also ich weiß nicht genau, was für einen real life content du machst (z.b. auf der straße mit einem Quizz) aber wenn es an soetwas herankommt, wie wäre es mit einer challenge, inder du den Passanten sagst, sie können dir eine Geschichte erzählen (egal was für eine) und du musst herausfinden, ob diese echt oder ausgedacht ist.

Wenn du was mit lost places machen möchtest, versuche doch mal etwas neues. Zum Beispiel filmst du einen kleinen Mini Film mit einer fiktiven Handlung an einemlost place.

Ich weiß nicht genau, was in etwa du dir vorstellst. Wäre tatsächlich irgendwie einfacher ein Beispiel Video zu sehen. Ist aber in Ordnung wenn du das nicht möchtest.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

LG.