Wie findet man am besten lost places?

4 Antworten

Es gibt vom Bruckmann Verlag eine Serie Lost&Dark Places

Z.B. Harz, Bayern, Hamburg,Berlin

Habe schon einige gelesen mit Bildern und Text

Gruss Weimarfan

Woher ich das weiß:Hobby

Hey also ich bin tatsĂ€chlich auch sehr neu im LP exploring und habe daher gute AnfĂ€nger tips fĂŒr dich;

  • Lade dir am besten die App „LostPlace.Club“ runter. Da gibt es viele lost places, die es in deiner NĂ€he gibt!
  • Suche auf maps (Satelliten Mode) nach HĂ€usern, die Löcher im Dach haben.

Mehr tips habe ich im Moment auch nicht

Ich wĂŒnsche dir und deinen Freunden viel Spaß und passt auf euch auf! (Passt am besten auf Still Alarme und Kameras auf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach viel mit offenen Augen in der Gegend rumlaufen und sich mit der Geschichte der Gegend auseinandersetzen.

Wo waren frĂŒher Firmen

Wo gab es im Krieg militÀriche GebÀude.