Frage von hamburgerjung69, 235

Habe mich eingestuhlt?

Nabend, ich sitze gerade in der Ubahn und es sind noch 15 min bis zu meiner Station. Habe eben gepupt und mich dabei eingestuhlt, was kann ich jetzt tun?

Antwort
von SPEZALIST, 124

Wenn es stinken sollte, dann schau deinen Nebensitzer ganz entsetzt an, dann denken alle er wär´s gewesen.

Nein paß, versuch ganz normal zu wirken und wenn du da bist, einfach schnell aussteigen, wenn du normal läufst merkt das niemand.

LG

Antwort
von wilees, 160

Am besten solltest Du die Hose zum Lüften aus dem Fenster hängen. Nothammer hängt neben dem Fenster.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Beste Antwort des Tages 😂😂

Antwort
von Suntec1989, 135

Bleib sitzen bis die Bahn Leer ist

Antwort
von rockylady, 104

würd mal sagen, du sitzt echt in der Sch**ße :D

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Nicht schlecht 😌

Antwort
von Frageatlas, 99

Jacke um die Hüfte binden, sodass man nichts sieht, und die Fliege machen;D

Antwort
von StrikingEagle, 124

Am Besten weit weg von allen anderen setzen, und bei der nächsten Station aussteigen!

Good Luck Bruder :D

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Kann nicht aufstehen sonst fällt es bestimmt ins Hosenbein

Kommentar von StrikingEagle ,

Schnelle und geschickte Bewegungen würde ich empfehlen!

xD

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Die Leute gucken so komisch weil es stinkt was soll ich tun?

Kommentar von StrikingEagle ,

Du tust mir ja echt Leid und so, aber ich kann dir leider nicht helfen!

Antwort
von definitivtoll, 139

Was? Dein Ernst? :D

Antwort
von Unbekannt2411, 146

Du kannst es essen. 

Kommentar von gerizekali03 ,

Genial😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten