Habe mich eingestuhlt?

5 Antworten

Also mein Tipp wäre:
Steh so schnell wie möglich auf und sag: ,,i hob me eigschissn``, dann denken alle es ist Spaß und du kannst beruhigt weiterstinken.

Jacke um die Hüfte binden, sodass man nichts sieht, und die Fliege machen;D

Wenn es stinken sollte, dann schau deinen Nebensitzer ganz entsetzt an, dann denken alle er wär´s gewesen.

Nein paß, versuch ganz normal zu wirken und wenn du da bist, einfach schnell aussteigen, wenn du normal läufst merkt das niemand.

LG

Bleib sitzen bis die Bahn Leer ist

Am Besten weit weg von allen anderen setzen, und bei der nächsten Station aussteigen!

Good Luck Bruder :D

Die Leute gucken so komisch weil es stinkt was soll ich tun?