Haare riechen gut wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rate dir gar kein Shampoo mehr zu benutzen. Meine Haare sind dadurch wieder sehr gesund geworden. Zu deiner Frage das gesündeste wehre Kokosöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh dir einfach ein bisschen Parfum in die Haare - hinten im Nacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen dass du dir parfüm in dir haare sprühen sollst
Davon rate ich dir ab!!
Im parfüm ist alcohol und das macht die haare so kaputt (ich spreche aus erfahrung)
Kauf dir lieber ein gut duftendes haarparfüm! Deine haare werden dir dankbar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die frisch gewaschenen, ruhig noch feuchten Haare einen Spritzer von deinem Lieblingsperfum. Du riechst es nicht aber andere, ist ganz leicht und dezent nur aber wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ehem. Friseur kann ich dir nur von Shampoos mit Duftstoffen abraten. Normale Haarwäsche mit mildem Shampoo reicht vollkommen. Wenn dir das noch zu wenig ist, bestäube dich mit wenig Parfum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sind ein sehr guter Träger für Düfte. Ich mache es oft so, daß ich mir nach dem Waschen, aber ins trockene Haar, etwas Parfüm in die Hände und dann mit den Händen durch die Haare fahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?