Sammelt sich der Cannabis-Geruch in der Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

, da sammelt sich nichts. Du musst ja auch nicht unbedingt als "Dunst-Abzugshaube" für die Rauschschwaden Deiner Kumpels fungieren.
Und wenn Deine Eltern nicht kiffen: Woher sollten sie den Geruch kennen?

Schon mal über vorhandene Drogen in Energy-Drinks nachgedacht?

pat99
Fragesteller

Das mit den Energy-Drinks war eher eine spontane Idee... die kriegt man ja (normalerweise) überall und ziemlich schnell.

aXXLJ  10.07.2016, 07:42
@pat99

Thx for * (1.161)

Die  heutzutage im Umlauf befindliche Superdroge heißt "Zucker". Cannabis ist (bei richtiger Verwendung) im Vergleich dazu gesundheitlich nicht nur vielfach ungefährlicher als Zucker, sondern in punkto Gesundheit sogar wertvoll(er) wegen seiner medizinischen Linderungswirksamkeit bei vielen verschiedenen Krankheiten.

Halt dich einfach während sie kiffen von Ihnen fern und guck das du den Rauch nicht abbekommst dann riecht man es nicht. Es sein den sie würden in einer Wohnung kiffen dann ist das kaum zu vermeiden

Der Geruch verfliegt schnell wieder wenn du ein paar minuten vor der tür warst