Reichen Drogenspürhunde am Flughafen an der Kleidung dass Mann mal gekifft hat!?

6 Antworten

JA.

Das darf ja auch.

"Mal" gekifft riechen auch die Spürhunde nicht. Aber kürzlich oder wenn die Klamotten nicht gewaschen sind, dann ja.

Turmstrahl
Fragesteller

Dankee

Katzenreiniger  23.09.2017, 22:14

In Deutschland, ja. Wenn man in Urlaub fliegt ist da in der Regel aber auch ein anderes Land beteiligt.

Wie stellst du dir einen Flughafen vor ?
Du denkst nicht ernsthaft, dass an den Terminals Bundeswehrleute mit Hunden stehen und auf jedem Turm Sniper plaziert sind, oder ?

Mach dir wegen so einem Schwachsinn keine sorgen.

Klamotten einmal waschen, trag dir einen Deo auf, putz die Zähne und gut ist.

Turmstrahl
Fragesteller

Dankee

Außerdem ist es nicht strafbar nach Gras zu riechen.

Konsum ist legal jedoch der Besitz nicht, also keine sorgen solange du keine Drogen dabei hast ist alles gut. Mach dir keine sorgen ich denke es ist unwahrscheinlich das ein drogenspürhund am checking oder an der Kontrolle stehen