Riechen Drogenspürhunde THC an gewaschenen Klamotten?

3 Antworten

Spuren von Drogen sind überall dort zu finden, wo du mit deinen Händen hingefasst hast. Die kannst du auch waschen, aber das bringt nix. Und genau diese Spuren sind es die der Hund riecht.

Für die Einreise in andere Länder gilt, dass es ihnen egal ist, dass du zu Hause THC konsumierst. Ausschlaggebend ist, ob du THC einführen möchtest.

Also wenn du THC konsumierst und deinen Koffer packst, dann riechen die Hunde das und werden angeben. Dann wirst du dich einer menge Fragen unterziehen lassen müssen und dein Gepäck wird durchsucht.

Wenn sie aber nichts finden, dann lassen sie dich rein. Im dümmsten Fall schicken sie dich wieder heim. Aber wenn du nichts ins Land schmuggelst, dann können sie dich nicht bestrafen.

überlege mal: du hast kein THC dabei und die Hunde geben an.

was passiert dann? Nichts weil du ja nichts dabei hast

GerndSteiner
Fragesteller

Du kannst in den VAE bestraft werden, wenn du THC im Blut hast? Korrigiert mich falls ich falsch liege.

swisssdog  23.04.2018, 21:34
@GerndSteiner

nein, ich kenne die Gesetze von Dubai nicht, aber in keinem Land auf der Erde wird man verhaftet oder so wenn man KEINE Drogen bei sich hat

GerndSteiner
Fragesteller
@swisssdog

Doch in Dubai schon, für die hat man was dabei, wenn was im Blut ist.

Teilweise. Sie werden sich auf jeden Fall stärker für das Kleidungsstück interessieren.