Wie lange können Drogenspürhunde etwas riechen?

7 Antworten

Fiktive Frage haha... Leute lasst das doch einfach weg, kein Schwein glaubt euch das. Frag doch einfach wie lange der Geruch von Marihuana in der Geldbörse bleibt, was ist daran so schwer? Mal abgesehen davon, dass das vermutlich auch von dem Material der Geldbörse ab. Und wenn du dir unsicher bist: kauf dir was neues wo du deine Scheine reinschmeisst.

Fiktive Antwort, wenn Max zwischenzeitlich mal nen Vanillebaum in seinem Geldbeutel hatte, wird es der Hund niemals riechen, auch ein Grund weshalb bei Grenzkontrollen so gerne Autos komplett zerlegt werden bei denen so ein Bäumchen am Spiegel hängt. ;)

Das kann theoretisch über Jahre im Portemonnaie haften bleiben. Wen stört das denn? Wenn nicht wirklich was drin ist, habt ihr ja nix zu befürchten.

Nein glaub nicht !! Vielleicht noch nach einem Monat aber nach nem halben Jahr nicht mehr !!

So gut sind die Nasen von Hunden dann auch nicht !!

Fiktive Antwort (Hunde können ja nicht sprechen)...

http://www.wer-ist-fido.de/sonofabitch.jpg

Auf der Webseite findest Du Informationen über welche Fähigkeiten Hunde verfügen. Auf einen Praxistest mit einem ausgebildeten Drogenspürhund sollte man es da nicht ankommen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)