Komischer Geruch in der Nasee?

1 Antwort

Das Prinzip von Duft-Qigong beruht auf dem Gleichklang der Schwingungen von Menschen und Natur, Mikrokosmos und Makrokosmos. Die höhere Stufe von Duft-Qigong hat sogar Heilwirkung. Es handelt sich also um eine Art Bioresonanzterapie ohne Apparate, nur üben muß man selbst.

Duft-Qigong. Ein einfacher Weg zu innerer Harmonie - Amazon

Duft Qi Gong 1 löst Blockaden, wirkt entgiftend und vertreibt Krankheiten aus dem Körper. Die Übungen gehen hauptsächlich nach außen. Man schüttelt die negative Energie sozusagen hinaus. Stufe 1 wirkt besonders gut, solange die Krankheit noch an der Oberfläche ist (Haut, Muskulatur, Bewegungsapparat).

Duft Qi Gong - Yamas.org
Michael399
Fragesteller

Sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht ganz, weißt du was es sein könnte falls ja könntest du es bitte verständlicher schreiben xD

Mamue1968  05.11.2021, 18:03
@Michael399

Ja, ich denke Du bist mit dem Meditieren schon sehr weit gekommen und dadurch

wird das stinkende Qi Durch die Haut ausgedunstet.

Das heißt du hast es schon geschafft den Beginn der innerlichen Reinigung durch--zumachen mach weiter so, besser geht nicht.