Ich rieche die ganze Zeit so ein komischen Geruch?

2 Antworten

Das hat ziemlich sicher mit deiner Krankheit zu tun.

Wenn man schwer krank ist oder etwas mit den Nebenhöhlen hat, kommt das tatsächlich gar nicht so selten vor.

Beim HNO Arzt solltest du einen Termin machen.

Evtl hast eine Nasennebenhöhlenentzündung und kannst die Entzündung/den Eiter riechen?

sommerfrage  30.01.2022, 00:32

Stimmt, denke ich auch! Das riecht fast wie verfaulte Eier, glaube so war das damals. Könnte auch Mundgeruch sein von einem Zahn (eitrig?) oder so!

Als ich Corona (leicht, wegen 2 x damals geimpft) hatte ich gemerkt, dass was nix roch, nanü! Parfum roch auch nach 0,nix, also Geruch weg!

Eine schöne + gesunde GN8! 😶