Wie kann ich dauerhaft wie grad aus der Dusche riechen?

3 Antworten

Vermutlich riechst du durchaus nach deinem Deo und Parfüm, du riechst es nur selber nicht. Die anderen wahrscheinlich schon. Frag sie mal.

Zu extrem zu "duften" ist übrigens auch nicht vorteilhaft. Wenn man riecht, als ob man im Parfüm gebadet hätte, ist das viel zu aufdringlich. Am angenehmsten für deine Mitmenschen ist es, wenn du dezent duftest.

Ich habe mich heute mit Febreze eingesprüht aber rieche selbst auch nichts davon. Selbst riecht man sich nicht wirklich. Man ist an den Geruch gewöhnt.

Du riechst genauso. Aber deinen eigenen Körpergeruch kannst du nicht wahrnehmen.