tom34 am 05.02.2009 um 21:50 Uhr
Hallo Leute! Ich wollte mir demnächst mal deo auch auf die Haare sprühen. Kann das eigentlich schädlich sein? Mein Freund sprüht sich immer Parfüm in die Haare

Du kannst Dir auch Möbelspray auf die Haare sprühen. Wer solche Fragen stellt, kann das alles machen.

dann transpirieren die Haare nicht so.. kein Problem..

du kannst dir auch eine buttercremetorte in die haare schmieren, wenn`s dir spaß macht....
jetz mal ehrlich, was is an der frage so schlimm? kann doch sein, dasses schädlich ist.. -.- bevor frau sich die mähne entgültig ruiniert... außerdem is die seite doch für solche fragen da.... ich mein, solange hier nix steht, von wegen "wie oft lasse ich heute meine zahnbürste über die zähne kreisen" is doch alles nich so wild ^^

Du kannst Dir auch Möbelspray auf die Haare sprühen. Wer solche Fragen stellt, kann das alles machen

So schlimm kanns echt nich sein. Die meisten Stoffe, die im Deo vorkommen, sind ja auch in Duschgel oder Schampoo enthalten..

yo, immer drüber auf die Haare mit der Chemie bis sie ausfallen und die Allergie kommt.
weiß nicht, kann sein dass die haare brüchig werden, wenn das deo auf den haaren trocknet. so wie wenn zuviel deo an die kleidung kommt, das kann doch auch so eklige ränder geben. das möchte ich nicht in den haaren haben.

Warum nicht ,wie die Haare dann aussehen weiss man nicht aber im ernst würde ich nicht machen,greift die Haare zu sehr an.

duschen ist wirkungsvoller, da Deo den Gestank nur übertünscht
treulose am 5. Februar 2009 21:59 wenn du haarausfall haben willst
Als ich noch Haare hatte( keine Angst, die sind nicht wegen des Deos weg) habe ich das immer gemacht und es hat den Haaren nie geschadet.
PeterTheodor am 7. Mai 2009 09:39 aber warum macht man das?
weil man gut riechende haare mag o.o ich zumindest ^^ is doch doof wenn du gut riechst und deine haare einem güllekessel gleichen xD

ich weiß nicht, ich selbst würd's nicht unbedingt ausprobieren.