Frage von NoNameUser09 20.04.2012

parfüm als deo nutzen

• Hilfreichste Antwort von gerechttigkeit 20.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich geht das. Es gibt dabei keinerlei Komplikationen. Du schwitzt dann zwar unterm Arm genau so schnell wie vorher, aber es riecht dann nicht gleich. Waschen muss man sich allerdings trotzdem. Ich persönlich habe mal Rasierwasser genommen. Auch das funktioniert recht gut gegen Gerüche.

• Antwort von streetworker56 20.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probier es doch einfach aus.

• Antwort von Bigtroll 20.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man, ist aber teurer!

• Antwort von schmookiepoop 20.04.2012

machen kannst du es schon,aber ob das wirklich angenehm ist? es brennt,hat keine antitranspirierende wirkung,du schwitzt also weiter,und das mischt sich dann mit dem parfum. gut das ich dann nicht neben dir stehe ;-D

• Antwort von MinaxD 20.04.2012

ja eig scho aba wen du dich gerade rasirt hast dan brennt es und kan rot werden und es hilft nicht gegen schweis aba nem lieber deo des is sanfter zu der haut und billiger ;)

• Antwort von MrAhoi 20.04.2012

eine antitranspirante Wirkung wird es wohl nicht haben

• Antwort von norbi21 20.04.2012

klar kannst du es dir unter die Arme sprühen! Es wirkt nur nicht wie ein Deo, du stinkst nach Schweiß und nach Parfüm, also total eklig!

• Antwort von BadBoy4ever 20.04.2012

Du kannst sicher auch Raumspray als Deo benutzen, Kiefer oder Zitrone bietet sich an. ;) Dann riechst du halt wie ein Weihnachtsbaum oder eine Zitronenplantage.

• Antwort von Sakura30 20.04.2012

Oh nee, meinste was des brennt, vorallem wenne grad rasiert hast. KAuf die lieber Deo, ist ausserdem billiger.

• Antwort von Elliex 20.04.2012

also ne freundin hat das mal von mir gemacht als ihr deo leer war aber bringt glaub ich nich viel. die haut brennt dann ja so bei manchen ......

• Antwort von Nanni81 20.04.2012

Na da ist doch auch Alkohol drin, wenn Du das auf frisch rasierte Achseln sprühst, dürfte das schon brizzeln. Außerdem kostet doch nen Deo nur nen Bruchteil von einem guten Parfum, also wieso???

• Antwort von Erdbeerbowle 20.04.2012

Du kannst es, aber du müffelst dann wie Schweiß im Parfümladen.

• Antwort von MonicaLinda 20.04.2012

es gibt sogenannte "Parfumdeodorants". ZB . von Yves Rocher: Vanille noire zum Sprühen, dies ist für Damen

• Antwort von yourfame 20.04.2012

ja man kann parüm auch als deo nutzen .. find ich aber ecklig..:S

• Antwort von MissYou 20.04.2012

So gesehen kannst Du das machen, aber das wird nicht das Schwitzen etc. verhindern ;)

LG

• Antwort von Sternenfaenger9 20.04.2012

Da ist es klüger, wenn du dich ordentlich wäscht. Alles andere ist ohnehin Schwachsinn.

• Antwort von binima 20.04.2012

Das brennt bestimmt unter den Armen, außerdem ist es zu teuer

• Antwort von Freiberger 20.04.2012

Kannste machen.besser als nichts.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!