Warum rieche und schmecke ich einen komischen Geruch aus dem Hals?

2 Antworten

Ich rate dir 2 Fachärzte aufzusuchen...

  1. HNO - könnte eine Ursache im Übergang von Nasenhöhle zum Rachen haben
  2. Gastroenteorologe - für mögliche Ursache in Speiseröhre/Magen

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft
User03948282881
Fragesteller

beudeutet das was ich habe also was schlechtes?

weiserW0lf  07.02.2022, 22:37
@User03948282881

das kann dir nur der Arzt nach einer Untersuchung sagen. es kann etwas total Harmloses sein, aber selbst weniger harmlose Ursachen können gut behandelt werden und zwar umso besser, je früher sie entdeckt werden.

geh bitte zum Arzt und mach dir keine unnötigen Sorgen ohne exakte Diagnose!

Vllt. hast du entzündete Mandeln, bist du gerade erkältet ?

User03948282881
Fragesteller

meine Mandeln wurden schon als Kind entfernt trz danke 🙃