Wie kriegt man Geruch von Käfer weg Hilfe bin reingetreten?

3 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Bei Hunden klappt es u.a. üblen Gestank mit Tomatensaft oder - mark loszuwerden.
Auch helfen auf der Haut Zitronensaft oder Kaffeesatz gegen den Gestank der Baumwanzen.

Einen Versuch ist es wert. ; )

Das klingt echt widerlich haha 😫🤢😂

Wenn es mit Schrubben nicht weggeht, nimm vllt mal eine Creme oder ein Öl mit starkem Eigengeruch oder so. Und ansonsten musst du wahrscheinlich einfach abwarten, bis es weggeht...

Zypressenwald  14.11.2021, 08:40

Ah so, jetzt sehe ich dass es schon 2 Tage her ist. Bist du den Geruch inzwischen losgeworden? 😄

sabinebine20
Fragesteller
@Zypressenwald

Es hat richtig geknackst als ich mit meiner Zehe draufgetretten bin!!!
meine Jogginghose hat auch gerochen, ich frag mich ob das gespritzt hat oder wie der Gestank aus dem Käfer kommt….

ja ich hab meinen Fuß danach sauber gemacht und Socken angezogen wahhh….

Vllt hilft etwas Essig... 😅