Warmwasser Wärmepumpe Dämpfe gehen nicht weg, gefährlich und Stromfresser?

2 Antworten

Ist schon ein ziemliches ärgernis 😤 War bestimmt nicht geplant, dass die wärmepumpe so stinken soll 🤢 Kann sein, das sie defekt ist. Hast du schon mal beim kundendienst angerufen? vielleicht können die dir helfen, den Stromverbrauch zu reduzieren und den geruch loszuwerden, dämpfe können gefährlich sein, also ist es besser, sie schnell loszuwerden

Zu den Dämpfen kann ich auch nichts sagen. Aber normal ist das nicht. Vielleicht ist ja wirklich eine tote Maus drin. Möglich ist alles.

Das die Temperatur nicht höher als 35 Grad geht, ist eigendlich auch nicht richtig. Ist das für warmes Wasser, oder auch für die Heizung? Ist da auch ein Außengerät außen an der Wand, oder nur ein Gerät im Raum?