Rauch in der Luft draußen?

2 Antworten

Nein das ist nicht gefährlich. Der Brandrauch ist so stark verdünnt das die gefährlichen Stoffe nicht mehr in ausreichender Konzentration vorhanden sind. Teilweise lassen sie sich mit den Geräten der Feuerwehr nicht mal mehr messen.

Du musst dir keine Sorgen machen. Das ist unangenehm aber nicht gefährlich.

Vielleicht kannst du feuchte Lappen aufhängen. Das kühlt den Raum Etwas und reinigt etwas die Luft, denk ich.