Wie bekommt man den Geruch von ausgelaufenem Frostschutzmittel aus dem Auto und sind die Dämpfe schädlich?

2 Antworten

Einfach nur gut lüften, das ist der Alkohol in dem Zeug, der jetzt verfliegt, das geht aber relativ flott. Danach gibt es nichts schädliches mehr - außer die Feuchtigkeit für`s Auto. Also, in den nächsten Tagen gut und viel heizen.

laß den wagen mal 30min. offen stehen dann verfliegt das alles...auch der geruch...ist aber meines wissens nicht schädlich...ist halt hoch konzentriert und richt halt stark...

HonkXX  08.08.2021, 00:53

Frostschutzmittel ist enorm krebserregend.