Federweiser auto?

3 Antworten

Geh mal morgen in eine DM Drogerie und leihe dir dort einen WASCHSAUGER aus,

das ausleihen ist kostenlos man muss allerdings das Reinigungsmittel kaufen.

Nur mit sowas bekommt man das ganze wirklich aus dem Stoff, Gerüche zu überdecken das nutzt kaum was.

Matte rausnehmen, mit Wasser durchspülen, trocknen lassen und anschließend wieder in den Kofferraum legen.

Stelle ein paar Schälchen mit Kaffeepulver in den Kofferraum. Es neutralisiert Gerüche...

Am besten über Nacht...