Melone im Auto gelassen und das ganze Melonenwasser ist dann im Kofferraum ausgelaufen?

5 Antworten

Du kaufst eine Melone und vergisst, dass du eine gekauft hast? ^^

Kaufe einen Polsterreiniger von Nigrin oder Sonax (gibt auch andere aber die zwei findet man überall). Dann kannst du diese Stelle mit diesen Mitteln reinigen.

Am besten wäre eine Tiefenreinigung mit einem Nasssauger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Entweder reinigen oder du lässt es so.

Ich würde mit einem Waschsauger (kann man sich ggf. ausleihen) mehrmals über die Polsterung gehen.

Hab mir mal sagen lassen, daß da ein Eimer Wasser und ein Lappen Wunder wirken können. Kannst ja auch einen Duftbaum in den Kofferraum werfen.....