Kann ich Scheiben Frostschutz vom letzten Winter im Auto benutzen?

4 Antworten

mach ich immer so und es funktioniert.hab auch vom letzten winter bestimmt 3 oder 4 ltr.in der Garage stehn

wenn der Verschluss zu war - ja natürlich.
der Inhalt ist meist ein Wasser - Isopropanolgemisch mit etwas Farbe und Tensid. Also nicht, was sich zersetzt oder kaputt geht ....

jerkfun  09.11.2016, 11:51

Und wenn der Verschluß offen war,weisste warum es immer so chemisch gemüffelt hat.Dann ist nun etwas davon verdampft,verdunstet,aber benutzen kannste den immer noch.Ob die Wirkung hinsichtlich Wirksamkeit Frostschutz anders würde,weis ich nicht,ich halte es aber für möglich.

ja kannst du.  es ist keine verderbliche Ware

Ja, als Frostschutz. Von der Benutzung als Kraftstoffersatz rate ich ab.