Kleber schnüffeln schädlich?

5 Antworten

Viele Kleber enthalten gesundheitsschädliche Lösungsmittel, dein Kleber sicher auch. Du solltest dich den Dämpfen nicht aussetzen oder zumindest an einem gut belüfteten Platz arbeiten.

Du schnüffelst ja nicht, wenn du den Kleber nur kurz benutzt, So viele Dämpfe werden da nicht frei. Du kannst am offenen Fenster arbeiten, dann passiert deinem Gehirn nix.

Am besten lüften, damit die Gerhirnzellen nicht ersticken

also normaler weis enicht denn kleinen Babys oder kinder tun dass andauenrd denn die haben kein guztes urteilsvermögen

Dummie42  22.03.2014, 14:15

Babys schnüffeln Kleber?

Bitterkraut  22.03.2014, 14:26

grazie, jetzt reichts aber langsam. bist du sicher, daß Babies Klebstoff schnüffeln?

Klebstoff ist sehr giftig, die Dämpfe auch, sie zerstören Gehirnzellen und nicht nur das Urteilsvermögen.

Langsam glaub ich, daß du als Baby auch Klebstoff statt Milch gekriegt hast.

grazie883  22.03.2014, 15:55
@Bitterkraut

bist du behindert und nenn mich nicht grazie ich heiße Amanda außerdem stimmt dass dass machen Babys die wissen es nicht bessert

Leloo1984  22.03.2014, 16:58
@grazie883

Haha, du heißt doch Grazie hier bei Gutefrage...Amanda, dass passiert wahrscheinlich nur wenn die Eltern auf ihr Kind nicht aufpassen

grazie883  23.03.2014, 15:21
@Leloo1984

dass ist nicht lustig meine Eltern sind tot du ..... lass esw ich finde sowas echt Geschmack los du kennst mich nicht mal

wenn man oft schnüffelt wird man leichter von irgendwelchen drogen bzw. zigaretten süchtig

Bitterkraut  22.03.2014, 14:29

nein, dann wird man von Klebstoff süchtig. Man wird nur von dem süchtig, was man nimmt.