eincremen <3

...zur Antwort

Kann dir da nicht wirklich helfen <3 habe meine zwillingsschwester wo ich noch viel kleiner war verloren und bin leider nie darüber hinweg gekommen :/ Bin mal gespannt  wie die anderen Antworten sind würde mich nämlich interessieren <3

...zur Antwort

Du solltest es nicht dem mädchen direkt sagen ! fang erst mal damit an dich zu outen ansonsten könnte alles nach hinten los gehen ! wenn du auf einmal sagst ich finde dich toll zu einem mädchen was vermutlich hetero ist ! Schlimmer ist das aber wenn es vorher neimand wusste und sie es dann überall rum erzählt ! 

also erstmal outen und es ihr dann vielleicht sagen <3

...zur Antwort

wen du 14 bist denke ich wird er es nicht sehr schlimm finden xD 

Ich denke er findet es schlimmer wenn du älter wärst !

...zur Antwort

Wahrscheinlich bekommst du nix wieder <3 niemand würde dir glauben auch wenn du den bon zeigst :/ es sei denn es ist noch nicht zu lange her dann lauf schnell hin xD vielleicht hat die kassiererin ihn gefunden

...zur Antwort

es ist zufällig wie die karten kommen und hat auch was mit dem mischen zutun ! Also mir und meiner oma ist es mal passiert das wir genau die gleichen karten hintereinander hatten ( außer einer ) und wir hatten gut gemischt xD Ich glaube nicht dran !

...zur Antwort

wenn ich viel trinke ist das so xD auch wenn ich nur auf einmal viel getrunken habe xD bist du dir sicher das du nicht viel trinkst ? auch andere sachen als wasser

...zur Antwort

stinktier vielleicht aber wenn kein kot oder so da ist ist vielleicht eine kleine maus oder so etwas in einer ecke oder so verstorben und dann fängt es an über zu riechen wenn es verwest ...

...zur Antwort

Es kann sein das du eine falsche größe genommen hast, denn bei jeder frau ist es anders und jede frau braucht eine andere Tampongröße <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.