Was kann das für ein Tier unter der Terrasse sein?

5 Antworten

denke irgend ein säugetier zb marder

stinktier vielleicht aber wenn kein kot oder so da ist ist vielleicht eine kleine maus oder so etwas in einer ecke oder so verstorben und dann fängt es an über zu riechen wenn es verwest ...

Aufgrund des kleinen Eingangs und des Gestanks, würde ich von irgendwas Marderartigem (Marder, Wiesel, Waschbär) ausgehen.

Streut mal Mehl aus, dann habt ihr Pfotenabdrücke, und wisst was es ist

katze, ratte, siebenschläfer, karnickel, fuchs, waschbär.....

Blondylein1
Fragesteller

Es gibt nur einen Eingang, alle anderen Seiten sind geschlossen (Seite zum Nachbar) und der ist ziemlich klein.

Wachschbär fuchs Siebenschläfer oder ratte