Um den Kot welchen Tieres, das wohl in einer Ecke meiner Terrasse gewohnt hat, handelt es sich?

Tierkot mit Größenvergleich - (Tiere, Natur, Kot) Tierkot  - (Tiere, Natur, Kot)

5 Antworten

Igel eher auch nicht.. die sehen eher schwarz aus.. katze ist es definitiv nicht.. Ratte wäre vielleicht eine option vielleicht waschbär ?

Sieht wie von einem Igel aus. Könnten aber auch Hasenköttel sein

Eher nicht, dafür ist es zu klein. Kann das eine Ratte sein?

Ein Marder ist es zumindest nicht :) die machen ungefähr die gleichen Haufen wie Frettchen und die sind echt eklig xD