Kot im Wohnzimmer, von welchem Tier stammt das?

6 Antworten

Habt ihr mittlerweile rausgefunden, was es ist/war? Haben anscheinend Besuch der gleichen Art...

Silasol47  07.12.2022, 14:13

Hallo, hast du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen, ich habe jetzt nämlich auch und bin über Tipps dankbar!

Hallo, konnte in Erfahrung gebracht werden, welches Tier es nun war? Ich habe heute Ähnliches bei mir in der Wohnung gefunden und kann einfach kein passendes Tier dazu finden.

Silasol47  07.12.2022, 13:14

Ich habe es jetzt auch, konntest du dir behelfen? Über Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar!

Silasol47  08.12.2022, 08:57

über eine Info dazu würde ich mich auch sehr freuen. Die Nachtschicht auf der Lauer hat nichts ergeben. ...

Ich wollt grad sagen ein "vertrockneter Regenwurm"....😉

Welche Haustiere hast du und wenn keine wie/welches Tier könnte überhaupt nachts in dein WZ kommen? Hast du ne Vermutung?

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Laaser82
Fragesteller

Keine Haustiere und es ist immer sauber und aufgeräumt. Eine Vermutung habe ich nicht. Daher ja die Frage 😉

Wir hatten vor einigen Tagen das gleiche Problem bis wir den Übeltäter gefunden haben , es war ein grosser Regenwurm, welcher im Spätherbst mit den Blumentöpfen ins Haus gekommen ist.

Silasol47  07.12.2022, 13:17

Wie habt ihr das herausbekommen, habt ihr euch auf die Lauer gelegt? Bei mir geschieht das Gekote über Nacht und ich bin ratlos.

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habt ihr eures lösen können, und wisst wer der Verursacher ist, bzw. habt Abhilfe schaffen können?

Bin sehr dankbar über Rückmeldung.

Silvia

Woher ich das weiß:Recherche