Immerwieder Kot im Garten

11 Antworten

Wahrscheinlich ein Fuchs oder Marder. Die buddeln sich notfalls unter dem Zaun durch. Hatten wir auch immer^^

Wahrscheinlich nur ein Nachbar der sich einen Spaß draus macht.

@phaseeve

stimmt der klettert heimlich übern zaun und macht dort in den garten

@phaseeve

und klemmt eine Plätzchendüse dazwischen.

Marder, Vögel, EIchhörnchen, da gibts so viele die über den Zaun kommen würden

Sieht nach Marder, Igel oder Katze aus. Aber die Katze geht eigentlich in lockeren Boden und verscharrt dann alles. Der Igel kommt auch durch lockeren Maschendraht und der Marder lacht über Deinen Zaun und kletter einfach drüber. Hast Du eine Laube im Garten, dann achte mal darauf, ob abgerissene kleine Dachpappenstückchen im Garten liegen, oder auf dem Dachboden Unrat liegt. Beides würde auf Herrn Marder deuten.