KOT GEFUNDEN: um welches Tier handelt es sich?

2 Antworten

Sieht stark nach einer Maus aus. Vermutlich hast Du davon doch zumindest eine bei Dir. Ein bisschen Anstand hÀtte sie aber schon haben können. Gerade auf's Kopfkissen...

anonym2617
Fragesteller

na hoffen wir mal das die sich wenigstens einmal vorstellt 😅

Vogel vlt? nÀher dran wÀre besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und möchte spĂ€ter als Tierretter Arbeiten.
anonym2617
Fragesteller

Vogel sehr unwahrscheinlich da die Fenster ja wie gesagt geschlossen waren und das hÀtte ich definitiv gemerkt. Ich versuche nÀheres Foto zu machen

anonym2617
Fragesteller
@GYmmm

Nein. Ich habe leider keine Option das Bild beizufĂŒgen.

GYmmm  09.08.2018, 22:55
@anonym2617

wie ist denn die konsistenz? nach was riecht es?

anonym2617
Fragesteller
@GYmmm

ziemlich geruchslos und steinhart 🙄😂