Kot auf dem Dachboden - welches Tier?

Dachboden - (Nagetiere, Dachboden, Tierkot) Dachboden  - (Nagetiere, Dachboden, Tierkot)

6 Antworten

Das sind Marder Haben wir auch die sind ni schlimm wenn es stört ruf den Kammerjäger ;-)

Einfach mal zwei Fallen aufstellen - eine Mäusefalle und eine Rattenfalle ich hatte schon mal eine noch lebende Maus in einer Rattenfalle gefangen (die aus grauem Kunststoff)) Da sind Lockstoffe drin . Die Fallen von Super Cat sind echt zu empfehlen. Übrigens ich mag das auch nicht, aber Mäuse brauch ich auch nicht auf dem Dachboden.....Ich denke die Jahreszeit spricht für Mäuse.....

Hey,

wahrscheinlich eine Maus oder Ratte.

Liebe Grüße,

xxlinexx

Mäuse-od. Rattenkot! Und Mäusekot ist gar nicht so klein wie man denkt!

Vielleicht eine Ratte oder Mader?