Fressen Ratten und Mäuse auch Kot?

1 Antwort

Hi,

an sich fressen sie keinen kot aber vor allem wenn sie mega hungern würden sie es wahrscheinlich tun. Vor allem wenn es mit normalen Essensresten Gemisch ist. Sie werden wahrscheinlich versuchen die Essensreste rauszupicken und wenn kot dabei ist wird es sie wahrscheinlich nicht sonderlich stören.

Unsere Rattenweibchen sind auch so dumm, dass wenn man ihnen ihren eigenen Kot hinhält, sie es kurz nehmen aber sobald sie es fressen wollen wieder hin schmeißen und dann zu einem gehen um zu warten ob man vielleicht richtiges essen bekommen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.