Müll vergessen?

7 Antworten

Bei uns kann man am Müllwerk selber anliefern, kostet halt nen Fünfer pro 120l-Sack.

Googel mal, wo eure Deponie ist, schau dir deren Homepage an, zur Not ruf da an...und bring deinen Müll halt selber hin.

Dann packt den Müll ins Auto und bring ihn zur Entsorgungsstelle.

Anomin
Fragesteller

Ich hab auf der Seite unserer Stadtverwaltung geschaut und dort wurde beschrieben das das entsorgen von Hausmüll in der Deponie nicht erlaubt ist. Und nun ?

ScharldeGohl  20.07.2018, 09:29

dann würde ich doch mal einfach bei der Stadtverwaltung anrufen und nachfragen, was du mit deinem Hausmüll tun könntest.

ScharldeGohl  20.07.2018, 09:30

weißt du, du wirfst hier nur Probleme auf, scheinst aber nicht wirklich nach Lösungen zu suchen. Das ist nicht sonderlich produktiv...

Anomin
Fragesteller
@ScharldeGohl

1. Zu urteilen ob ich nach Lösungen suche oder nicht obliegt dir sicherlich nicht. Du weißt ja nicht was ich hier zu Hause mache, welche Gedanken ich hege und ob ich was umsetze oder nicht. Und würde ich nicht nach Lösungen suchen hätte ich die Frage hier nicht gestellt und würde ich jetzt nicht herum telefonieren. Eine Antwort, von einem so voreingenommenen Nörgler, brauche ich nicht! Tschüss!

Am Autobahnparkplatz entsorgen. Da sind immer große Müllcontainer. Machen wir immer so und sparten die Müllabfuhrgebühren.

Zitrus18  20.07.2018, 09:26

tja.. wenn dich mal einer erwischt, dann bist dran wegen illegaler Müllentsorgung.. lustig, wie man hier auch noch zu Straftaten aufruft...

Klug4u  20.07.2018, 09:29
@Zitrus18

Das ist keine Straftat. Nur eine Ordnungswidrigkeit. Und kostet nur € 20,00. Und ich lasse mich doch nicht erwischen. Du mußt nicht von Deiner Dummheit auf andere schließen

Wenn du den Müll nicht bei Nachbarn unterbringen kannst in den Tonnen, dann schaffe das Zeug selber zur Müllentsorgung. Oder lass es von einem guten Bekannten dort hin bringen.

Du kannst den Müll aber auch Luftdicht in blaue Säcke verpacken und warten bis zum nächsten Termin.

Selber entsorgen, bzw. zum Recyclinghof bringen!

peterobm  20.07.2018, 09:25

Restmüll, den darf er wieder mitnehmen, wird nicht angenommen beim Recyclinghof

peterobm  20.07.2018, 09:31
@Wonnepoppen

genau da

Recyclinghof - Metalle - Elektroschrott - Sperrmüll - Bauschutt aber kein Hausmüll