Können sich Mäuse/Ratten durch die Wand nagen?

3 Antworten

Das haben meine Cousins auch ! Keine Sorge das ist sicherlich ein Mader oder ein Wiesel :) ( die sind süß :D ) er kann sich nicht durchnagen aber er hat dort warscheindlich ein Nest und du kannst nur die Feuerwehr rufen. Das Tier ist zu 10000000% durch das Dach gekommen (von außen nicht von deinem Zimmer aus ) Es nervt zwar aber meine Cousins haben das schon seit mehr als zehn jahren .. Kein grund zur Sorge und wenn du es nicht mehr aushältst rufst du die Feuerwehr an oder einen Kammerjäger

Lg Felix !

Könnte ein Mader sein.

Ich wohne auch in einer Dschgeschosswohnung und vor ein paar Monaten haben wir ständig rascheln, kratzen und knabbern gehört. Wir haben dann beim Vermieter angerufen und wie sich herausgestellt hat war es ein Marder. Der Vermieter hat sich anschließend darum gekümmert, dass das Tier weg gemacht wurde.

Und keine Sorge, er kam niemals raus aus dem Dach beziehungsweise der Wand.