Ratten und Mäuse Kölle Zoo?

4 Antworten

diese Tiere hält man nicht ohne Artgenossen, Ratten brauchen eine sehr große Voliere mit vielen Spielmöglichkeiten. Belese dich genau auf speziellen Seiten über Ratten und Mäusehaltung, wie man diese Teire verantwortungsbewusst hält. Und in Tierhandlungen oder Pflanzenmärkten würde ich keine Tiere kaufen.

Nino2303
Fragesteller

Ich weiß wie man Ratten hält ich hatte schonmal welche

Ratten leben länger. Zb. eine normale farbmaus lebt höchstens2 jahre

Eine Ratte macht mehr her. Und bei Kölle kosten die Viecher echt was.

Spring- und Rennmäuse machen aber wenigstens schon beim Zuschauen Spaß.

Bei EBay Kleinanzeigen Mäuse und Ratten ganz oft kostenlos mit kompletten Zubehör! Was glaubst du, wieviele die Schnauze voll bekommen haben.