Kot(?) in der Wohnung gefunden - welches Tier?

Es waren an die 10 Stück von diesen Teilen im Raum.

4 Antworten

das ist von der katze.

sichtbar an den klumpen ist, dass sie grosse probleme mit haarballen hat und der kot viel zu trocken ist.

dienstag bitte mit dem tier zum tierarzt.

es könnte schwere nierenprobleme haben oder sonst ein problem mit dem stoffwechsel. es besteht die gefahr einer tödlichen verstopfung.

dafür sorgen, dass das tier mehr flüssigkeit aufnimmt - entweder das nassfutter mit wasser zu einem brei mischen oder mit einer spritze ohne nadel wasser ins maul spritzen und dafür sorgen, dass er es runterschluckt. KEIN trockenfutter.

Das war die Katze selbst. Vermutlich hing das trockene Teil noch im Fell am Po und sie konnte es im Klo nicht absetzen.

Drachenfrucht91
Fragesteller

Finde es halt komisch, da es relativ viel war an die 10 Stück waren...

Auch für mich sieht das danach aus, als kommt es von der Katze.

Drachenfrucht91
Fragesteller

Finde es halt komisch, da es relativ viel war an die 10 Stück waren...

sansarah  29.03.2024, 18:00
@Drachenfrucht91

Dann beobachte mal deine Katze, denn wenn sie öfter Kot verliert, ist sie vielleicht krank.

Das kann von einer Maus oder Ratte kommen. Du solltest eine Falle aufstellen.

LG von Manfred