Mäuse unter der Terrasse, wie werde ich sie los?

7 Antworten

Du kannst sie mit Carbid vertreiben. Aber Achtung! Bei der letzten Karbidaktion meiner Großmutter waren plötzlich die Stadtwerke da,weil ein Nachbar einen auffallenden Geruch bemerkt hatte und suchten nach einem Leck in der Gasleitung (-;

in verdichtetem Kiesbett hast Du keine Mäuse mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Unterbau der Terrasse fachgerecht aufbereitet ist, gibt es da keine Mäuse mehr.

ich habe Brandmäuse in meinem Garten, die sich unter meiner Holzterasse eingenistet haben. Mich stören sie nicht. Wenn du deine Terrasse neu bauen läst, wird sich das Problem dort von selber lösen.

Hole dir einen Kammerjäger ins Haus.