Frage von RunningSushi, 41

Ab wann ist man alt genug für einen Freund und Knutschen?

Ich will mich ja nicht in die Sachen meiner Freundin einmischen, aber :AB wann ist man ,,reif " genug für nen Freund sie ist 13 .

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Mit 13 Jahren bestimmt noch nicht. Da hält eine Beziehung für höchstens zwei Wochen. Aber mit 17 Jahren muss man ja auch nicht reif genug für eine Beziehung sein. Manche sind selbst mit 17 Jahren (oder älter) total kindisch und kein bisschen erwachsen und wissen nicht, was wahre Liebe ist. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von RouteUS66, 30

Dein Alter definiert nicht deine Reife.

Was deine Freundin da fabriziert geht dich in diesem Falle nichts an.
Und solange du nicht schwere Verdachte gegen ihren Freund bzgl. IWAS hast, dann kannst du sie einfach machen lassen.

Antwort
von grazie883, 28

Ich kenne teilweise auch mädels die mit 13 schon Sex hatten... da ist einen freund zu haben nichts dagegen <3 :) ist okay

Antwort
von wontedcors, 13

Sobald man sich bereit fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten