Ab wann ist man alt genug für einen Freund und Knutschen?

3 Antworten

Sobald man sich bereit fühlt

Hallo!

Mit 13 Jahren bestimmt noch nicht. Da hält eine Beziehung für höchstens zwei Wochen. Aber mit 17 Jahren muss man ja auch nicht reif genug für eine Beziehung sein. Manche sind selbst mit 17 Jahren (oder älter) total kindisch und kein bisschen erwachsen und wissen nicht, was wahre Liebe ist.

Grüße, Dreams97

Ich kenne teilweise auch mädels die mit 13 schon Sex hatten... da ist einen freund zu haben nichts dagegen <3 :) ist okay