Wann ist er reif?

8 Antworten

Das ist extrem unterschiedlich, abhängig von der Verantwortung, die er trägt.

Zb je früher er Verantwortung für Geschwister, die Familie, Tiere übernimmt, arbeitet, heiratet, Kinder bekommt, desto schneller reift ein Mann.

Heutzutage sind 26 Studis noch halbe Kinder, waehrend andererorts ein Mann bereits Kinder hat und geschieden ist, eine ganz andere reife an den Tag legt.

Es gibt wirklich große Unterschiede in der Persönlichkeit

Ich würd sagen mit 30

Alles davor ist Gelaber

Damit mein ich wirklich reif, ein wahrscheinlich anderes was du meinst

Reife Männer brauchen keine Frau, sie lieben sie aber

ewigsuzu  07.06.2022, 12:30

;) schöner spruch

Ich als Mann kann sagen, dass ich erst mitte ende 20 eine charakterliche Reife erlangt habe.

Man ist reif, wenn man sich keine weiteren Fähigkeiten und Erkenntnisse mehr aneignet. Und das ist eigentlich erst in höherem Alter der Fall.

Wie du schon sagt, manche sind reif andere nicht…

auch mit 14 kann man schon eine ernste Beziehung führen