Fragen an Männer?

11 Antworten

Ich finde es immer sehr schön und erfrischend, wenn eine erwachsene Frau auch mal kindisch und albern sein kann. Wichtig ist halt, dass sie sich auch und vor allem da, wo es drauf ankommt, „altersgemäß“ verhalten kann.

Generell sollte man aber auch immer mal das Kind in sich rauslassen können. Das hält jung und ist meistens spaßig. Ich wäre auch unglücklich, wenn ich nicht auch mal kindisch oder albern sein könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gar nicht so einfach deine Frage zu beantworten. Wir haben in uns verschiedene Instanzen (jede unserer bedeutsamen Erfahrungen sind in uns abgespeichert), vom Kind (da gibt es auch den Begriff der Regression) bis zur/m alten Weisen. Wir könnten nicht mit Kindern spielen, wenn wir kein inneres Kind in uns hätten.

Es stellt sich nur die Frage, wann und in welchem Kontext lasse ich das innere Kind raus? In manchen Situationen finde ich so ein Verhalten sehr erfrischend.

Finde ich gut, besser als verklemmt und spießig zu sein definitiv ^^

Ich steh persönlich gar nicht auf sowas, aber es geht ja nicht darum allen Männern zu gefallen, sondern denen, die zu dir passen. Der Rest kann dir egal sein. Also versuch dich nicht zu verstellen, dann findest du ganz bestimmt jemanden, der dich genau so mag, wie du bist.

Lust am Leben und Spass am Spass kommen immer gut. Du wirst ja nicht lachen, wenn neben dir einer umkippt und stirbt. :-))))