Reif werden?

5 Antworten

Wozu? Wenn du Mitmenschen verlierst, dann haben sie doch in deinem Leben nichts verloren.

Sei doch einfach du selbst, wer damit nicht klarkommt - freu dich darüber, dass derjenige nicht in deinem Leben bleibt.

Kindisch zu sein, ist primär nicht schlecht. Ich bin jetzt 40 und sehr gerne kindisch. Das innere Kind muss gepflegt werden.

Erwachsen wird man früh genug, bzw. muss sich an die "erwachsenen" Pflichten gewöhnen. Da sollte man das innere Kind wirklich betüddeln, dass es bleibt.

Denk an deine Zukunft, sammle Erfahrungen. Da kann ich dir kaum Tipps geben, man reift mit der Zeit. Also normalerweise :)

Lupin0813
Fragesteller

Was sind denn Erfahrungen und was genau sind es?

Es gibt keine erzwungene Abkürzung für das reif werden. Reif wird man mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach ernst sein, dich auf Spaß einlassen( wenn du es willst und es nicht grade illegal ist) und auch über ernste sachen sprechen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus