süsse pärchenbilder, wlw?

5 Antworten

Was auch immer süß ist, Huckeback oder vorne hochheben. Vor allem bei Sonnenuntergang ein Traum :) Ansonsten vllt sowas wie ein langsamer Kuss, also dass man sich einfach gaaanz langsam annähert und während dieser Annäherung Bilder macht anstatt vom direkten Kuss

was ich süß finden würde wäre zum beispiel

ein bild in der nacht/spät abends, wenn ihr beide auf der wiese oder einer picknickdecke liegt, nebeneinander, vielleicht auch verkehrt herum, aber beide köpfe nebeneinander & einfach hochschaut und die sterne beobachtet. da kann ja eine von euch mit ihrer hand so hochzeigen.

ein bild wo ihr zusammen auf einem dach seid & in den horizont schaut. dann halt von hinten euch beide fotografiert.

ein bild zusammen beim kochen, da können sehr süße momente entstehen

ein bild zusammen im regen

ein bild wo hier händchen einfach haltet

ein bild auf einem stuhl, wo die eine auf dem schoß der anderen sitzt & ihr kuschelt

ein bild wo ihr zusammen in einem hoodie seid

(ich möchte das auch bitte *crying*)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Bilder beim tanzen, kochen, essen, etc.

Nahaufnahmen von euren Händen wie ihr händchenhaltet, euren Augen wenn ihr eure Gesichter zusammen haltet oder euren Seitenprofilen wenn ihr euch anschaut...

Fotos wie ihr auf einer Bank oder auf dem Boden sitzt und in die Landschaft schaut, wie ihr beide im Bett sitzt und kuschelt, Bilder von Umarmungen, Küssen, Tanzen oder so aus der Froschperspektive....

Spontane Selfies wenn ihr irgendwo sitzt, Spiegel Selfies wie eine von euch mit dem Rücken zum Spiegel auf dem Schoß der anderes sitzt, Fotos wenn ihr euch umarmt und einer von euch das Handy über euch hält, ein Foto aus der Perspektive von einer von euch, während die andere den Kopf auf ihren Schoß legt,...

Google doch mal und schau auf Pinterest oder so, da gibt es viele süße Ideen.

Auf einer Bank unter einem Kirschblütenbaum

Google doch mal. Da gibt es viele cute Bilder.