Finden Männer Kleinigkeiten süß?

Also er hat mich nach Hause gebracht und erst am Ende das gesehen 😅

4 Antworten

Nicht kindisch. Nette Geste, außer wenn sich mal jemand auf die Schokolade draufsetzt ohne es zu merken und nachher dann mit nem schönen "Kackfleck" geschmolzener Schokolade durch die Gegend läuft.

Daher das nächste Mal besser auf eine Ablage (z.B. unter die Windschutzscheibe).

kinderschocko schmeckt gut. großartig süß finde ichs nicht. ich gebe oder hinterlasse auch eine Anerkennung wenn mir einer was schenkt oder gefallen tut.

finde das total süss :D mensch ich wünschte ich hät so ein mädel bis jetzt hab ich nur müll kennengelernt bei denen es darum geht mich auszunutzen in finanzieller sicht

Blöde Idee. Falls er sich nachts mal ins Auto setzt und die Sitze beschmiert werden, dann hast Du einen Haufen (teuren) Ärger am Hals. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?