Lerne nur Frauen mit Kindern kennen?

LePetitGateau  06.01.2023, 21:01

Wie alt bist du denn?

G1001
Fragesteller

Mitte 20

1 Antwort

Ja, das leider das Schicksal ab einem gewissen Alter. Aber mit Mitte 20 sollte das eigentlich noch nicht so krass sein.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, lass es. Eine Frau, die fremde Kinder hat, will dich nur als Ersatzversorger und Vaterfigur für die Kinder. Du wirst ständig daran gemessen und wenn du nicht so funktionierst wie sich die Lady erwünscht, wirst ausgetauscht. Wie auch schon die arme Seele vor dir.

G1001
Fragesteller

Ja, da habe ich auch Angst vor. Wenn man leibliche Kinder hat, die ich mir sehr wünsche, dann sind es ja die Kinder die einen verbinden. Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, hat man immer noch das Kind und als leiblicher Vater auch das Recht das Kind zu sehen. Aber bei einer Frau mit fremden Kindern gibt es ja absolut nichts, was mich mit ihnen verbindet. Die Frau könnte mich von heute auf morgen abservieren, mir jeden Umgang verbieten und ich könnte nichts dagegen tun.

Ifosil  06.01.2023, 21:09
@G1001

Exakt, du hast es erkannt. Und man wird auch zu 100 % abserviert, keine Beziehung hält Heute noch lang. Du kannst nur verlieren.

G1001
Fragesteller
@Ifosil

Ich hatte noch nie eine Freundin und hab echt Angst, dass es irgendwann gar keine kinderlose Frau mehr gibt...

Ifosil  06.01.2023, 21:13
@G1001

Ab 30 stimmt das leider. Benutze am besten keine Dating-Apps, da bist als Mann immer der Verlierer.