Wo lernt man ehrliche Männer kennen?

4 Antworten

Die Ehrlichkeit der anderen Person ist immer nur Glaube und Vertrauen. Wenn man lange zusammen ist, kann man Ehrlichkeit ggf. auch über Erfahrung sicherstellen.

Man hat im Grunde nur die Möglichkeit des Vertrauens und auch dann wird der Partner man unehrlich sein.

Jeder Mensch achtet auf sich und schützt sich. Daher gibt es auch immer Punkte, die unehrlich sind aber dem eigenen Schutz dienen und nicht zur Irreführung des Partners gedacht sind.

Es gibt unterschiedliche Formen von Lügen und nicht alle sind zur Verletzung oder Irreführung der anderen Personen gedacht.

Unter unzähligen Männern triffst du immer die kindischen, unehrlichen? Dann gehe ich davon aus, dass es mit deiner Ausstrahlung zu tun hat. Wir ziehen die Menschen an, die zu unserer Persönlichkeit oder zu unseren Themen gerade passen. Daraus sollten wir dann etwas lernen.

Ich kann das zum Beispiel nicht teilen.

Es gibt doch sooo vieke Männer. Und nein, gewiss nicht jeder Mann ist kindisch oder unehrlich - auch nicht gefühlt.

Ich habe meinen Partner in einem Restaurant kennengelernt.

Zufällig per Zeitungsannonce lernte ich meinen Mann kennen.

Oder versuch´s mal in einer Bibliothek...

besser wie an der Tanke oder bei McDonalds. 😆