Lernt man als mann auf tinder schnell jemand gutes kennen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Kommt drauf an 25%
Ja 0%

2 Antworten

Ist jetzt bissel die Frage was ist gut, aber schnell mal eben kennen lernen funktioniert eher weniger gut. (Meist meint man gedanklich auch das man sofort ne Vertrauensbasis für Sex oder ne Beziehung haben könnte, das klappt sowieso weniger auf die schnelle als Mann.)

Ganz allgemein funktioniert schnell sowieso eher weniger und wenn kann der Kerl in der Regel auch richtig flirten.

Nein

Für Durchsnittsmänner ist Tinder ungeeignet, egal ob man eine Beziehung oder nur Sex will.