Lernt man in Gyms schnell girls kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gym ist nicht dafür da um andere kennenzulernen und wenn du da irgendwie Frauen anmachst kann es auch sehr gut sein das du rausgeschmissen wirst und auch die ganze Zeit anglotzen kann schon reichen das man dich rausschmeißt also geh ins gym um Muskeln aufzubauen Abnehmen oder sonst was aber nicht um andere Frauen anzustarren

Es gibt immer so Idioten die denken die können sich da jemanden klären aber die meisten frauen haben kein bock drauf. Hab das schon 50 mal gesehen und erlebt dass da auf einmal so jemand auf einen zukommt. Aber ehrlich ey ein gym ist nicht für sowas da, das checken dort halt nur die wenigsten.

IfElseIf
Fragesteller

Dann lauf nicht mit leggings rum wo man deinen Schlitz sieht

Moses1182  29.06.2023, 15:30
@IfElseIf

Leggins sind genau dafür da. Und wenn man sich bewegt kann die auch mal hoch rutschen. Kein Grund für dich direkt notgeil zu werden. Man kann sich auch unter Kontrolle haben. Du willst jemand kennen lernen? Dann geh in nen Club oder ne Bar

Einszweidrei98  29.06.2023, 15:18

Was heißt klären?

Ich denke gegen freundlich Hallo sagen spricht nichts. Klar nervt es Frauen vielleicht. Aber bei einem nein geht der Typ auch und beachtet die Dame dann nicht mehr.

im gym kucken ist ok, aber ist kein ort, um partner zu finden. ;-) lieber aufs training konzentrieren und mit dem ergebnis an anderen orten klären. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so wie an anderen Orten wo Frauen sind, bloß das sie anders gekleidet sind heißt es nicht das sie gleich schneller bereit sind jemanden kennen zu lernen

grundsätzlich besteht natürlich die möglichkeit mädls kennenzulernen - hab ich auch schon. aber in den meisten fällen schaut jeder auf sein training. wer da mit der absicht zu flirten hingeht ist falsch....

IfElseIf
Fragesteller

Hast du nur so kennengelernt oder “kennengelernt” ?

DodgeRT  29.06.2023, 16:00
@IfElseIf

eine freundschaft (sie hatte nen partner), zwei dates.