Lernt man als durchschnitts mann leicht frauen unterwegs kennen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Anderes 33%
Ja 0%

3 Antworten

Anderes

Kommt darauf an, wo und wann du unterwegs bist und ob du aktiv werden kannst. Wenn du eher zurückhaltend bist, wird es schwierig.

Nein

Glaube nicht, dass das auf den Mann drauf ankommt. Der entscheidende Faktor sind wohl eher wir Frauen - wir mögen es nicht unbedingt, unterwegs von random Personen (egal welchen Geschlechts) angesprochen zu werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Gemeinsamkeiten wie Joggen im Wald oder Spazieren mit dem Hund können ein unverbindliches Gespräch begünstigen und so auch zu gegenseitigem Kennenlernen führen.

Anderes

wenn du sie ansprichst, ja. wenn nicht, nein