In welche Bar Arten lernt Mann neue Frauen kennen?

3 Antworten

Manche Bars haben da ihre Datingangebote, man kann da nichts verallgemeinern.
Prinzipiell geht das ja in jeder Bar, wo viele "allein-stehende" Frauen anwesend sind und ein in Relation dazu "geringerer" Männeranteil.
Ich glaube, die Leute kommen zu diesem Zweck aber sowieso als "gemischt-geschlechtliche" Gruppe, also die Bar ist dann nur ein simpler Treffpunkt und das Kennenlernen ist quasi bereits vorher determiniert.

In der Nähe einer Oper sind meistens Bars mit etwas gehoberenen Style.

Es gibt aber eigentlich in jeder größeren Stadt auch Szenebars oder Ökobars oder was auch immer. Einfach bei Google Maps Bar eingeben und dahin gehen wo es dir selbst am besten zusagt.

In Ketten würde ich nicht gehen. Da laufen nur Lehramtsstudierende rum.